--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Joa, gestern waren Karo und Merle bei mir. Hehe, war ganz lustig, ne ^^ Irgendwann haben Merle und ich Karo zum Elmkiosk gebracht, weil ihr Mum kam. Sie durfte leider nicht mit nach Braunschweig
Danach wollten wir dann eigentlich wieder zu mir, aber dann haben wir noch Stefan, Patrick und Co. getroffen, dann sind wir noch n bisschen mit denen rumgegangen und so ^_^
So um halb 10 oder so wurde Merle dann schlecht, deshalb sind wir dann zu mir. Joa, sie hat sich dann auf mein Bett gelegt und ist eingepennt. Um 1 Uhr ( war das 1 ? ) hat sie dann erstmal gekotzt. *bäh* Dann hat sie ihre Mum angerufen, weil sie nach Hause wollte. Ey hauptsache ihr Mum denkt erstmal, dass sie so viel gesoffen hat. Hat sie garnicht :p
Wir sind dann natürlich nicht nach Braunschweig Holen wir nach, ne Merle
Naja, tele gleich noch mal mit ihr ^^
Ciaoi
Hab euch lieb. Kuss :-*
4.3.06 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog

*Home*
*About*
*Friends*
*Greetz*
*Pics*

Kontakt

*Gbook*
*Mail us *

Links

Nessa's Blog
Lissy's Blog
Karo's Blog
Hannah's Blog
Karo's und Sammy's Blog
Marie's Blog
Olga's Blog
Nessa's Blog
Sandra's und Milena's Blog
Karo's und Nessa's Blog
Milena's Blog
Sandra's Blog
Christoph's Blog
Steffen's Blog
Jana's Blog

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de