--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Joa, müssen wohl auch mal wieder nen Eintrag machen ^^
Joa, was ist denn so alles passiert . hmm
Gestern haben wir uns getroffen, haben wieder nur Scheiße
gelabert xDD Jaja, wir beide immer ^^ *lol*
Joa, dann hatte ich ( Nessa ) heute Schulfrei Und Merle
musste zur Schule :p ^^
Haben auch grade mal wieder telefoniert. Mal wieder, ne ^^
Naja, hab dann heute Sturmfrei und weiß net was ich machen
soll... naaa toll . Hm ... :|
Naja, Liebe euch KizZ !!
Nessa°
28.3.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog

*Home*
*About*
*Friends*
*Greetz*
*Pics*

Kontakt

*Gbook*
*Mail us *

Links

Nessa's Blog
Lissy's Blog
Karo's Blog
Hannah's Blog
Karo's und Sammy's Blog
Marie's Blog
Olga's Blog
Nessa's Blog
Sandra's und Milena's Blog
Karo's und Nessa's Blog
Milena's Blog
Sandra's Blog
Christoph's Blog
Steffen's Blog
Jana's Blog

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de