--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hey Leutz!!!

Na alles klar bei euch da draußen? Also bei mir eigentlich ja,aber irgend wie auch nücht!!! Warum muss das Leben so ungerecht sein? Es gab vor kurzer Zeit noch einen Typen,den ichecht geliebt habe,sehr sogar...... ich hatte mir einerseits schon voll die Hoffnungen gemacht,aber als mir dann ein paar leutz gesagt haben,dass er in der Schule rumerzählt,dass er mich nur verarschen will, da habe ich mir nur so gedacht,, DU ARSCHLOCH"!!! Warum....... er hat mir damit so in der Seele wehgetan,aber naja das interessiert ihn ja eh net! Naja, auf jeden Fall, haben wir uns letzten Montag nochmal getroffen und ich bereue es, dass das ein RIESEN großer Fehler von mir war,denn ich habe einen Freund,den ich auch über alles liebe, aber nun habe ich wiederrum auch wieder ein kleines bissl Gefühle für MAX!!!!!! *heul* Ohhhh man..........warum muss das alles so schwer sein??? Vorallem,ich kann ihn einfach net so schnell vergessen.......... ach was solls, ich werde da schon irgend wannund irgend wie drüber hin weg kommen!??!
Naja..... kp was ich noch schreiben soll, hab ja schon genung gesagt, oda!??!?Es muss ja net jeder meine Probleme wissen!
Also, haut rein,ne??!? Tschau, lieb euch alle ganz doll.....
*Ich liebe dich über alles mein Schatz* *knutscha*
24.5.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessa (28.5.06 02:14)
Och Merle meine Süße, das wird schon wieder alles !! Glaub mir, bei mir is es ja fast das Selbe, weißte ja, aba ich will hier jetzt net drüber labern, muss ja net jeder wissn :P Also Maus, kopf hoch, bin imma für dich da !!!!!!!! LIEB DICH SO MEGA DOLLE 4 EVA Sistaz4eva, ne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog

*Home*
*About*
*Friends*
*Greetz*
*Pics*

Kontakt

*Gbook*
*Mail us *

Links

Nessa's Blog
Lissy's Blog
Karo's Blog
Hannah's Blog
Karo's und Sammy's Blog
Marie's Blog
Olga's Blog
Nessa's Blog
Sandra's und Milena's Blog
Karo's und Nessa's Blog
Milena's Blog
Sandra's Blog
Christoph's Blog
Steffen's Blog
Jana's Blog

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de