--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hey ihrs!

Na alles kla bei euch? Also bei mir schon. Sorry, dass ich net mehr so lange hier rein geschrieben habe, aba ich hatte nie so wirklich Zeit dafür! Denn letzte Woche hatte ich ja son komisches Baby am Hals hängen, da musste ich 4mal in der Nacht aufstehen und konnte nicht richtig schlafen!!! Ja, am Freitag war mein Scahtz bei mir, war eig. ganz lustig! ^^ Und natürlich wie imma schön mit ihm Naja, Samstag sollte ich dann eig. zu Maik, weil er einfach nur mal so gefeiert hat, aba da konnte ich LEIDA net hin, weil ich zu Angi aufn B-day musste, naja war aba doch ganz lustig. Wir waren im Kino in ,,Klick´´!! Der ist voll Crazy!
Naja, mein Schatz ist dann auch net zu Maik gefahren, weil es ihm net so gut ging und es ja ohne mich langweilig wäre!!! Am Sonntag habe ich dann erstmal schön ausgeschlafen mit Angies und nachmittags sind dann mein Scahtz und Maiki to me gekommen. Ja, da haben wa eig. nur rumgegamelt, musik gehört gelabert und uns gegenseitig gequält! Hihi... wegen mir hat Ludwig jetzt nee blauen fleck am Arm, weil er mich gebissen hat, habe ich ihn gekniffen.. ^^
Jaaaa....und heute war ich nochmal bei Maiki, weil meine Ellies nach Hi. gefahren sind und ich kein Bock hatte mit zu fahren. Ma Schatz ist dann auch noch gekommen, joah dann sind wa aufn Sportplatz gegangen und danach haben wa mit Kato getelt und neben bei ne DVD geguckt!!! Das Week war bei mir voll funny... ohhh und morgen scheiß Schule! Naja, dann hauta rein, wir sehen uns, Lieb euch alle so übelst dolle... !!!
3.10.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog

*Home*
*About*
*Friends*
*Greetz*
*Pics*

Kontakt

*Gbook*
*Mail us *

Links

Nessa's Blog
Lissy's Blog
Karo's Blog
Hannah's Blog
Karo's und Sammy's Blog
Marie's Blog
Olga's Blog
Nessa's Blog
Sandra's und Milena's Blog
Karo's und Nessa's Blog
Milena's Blog
Sandra's Blog
Christoph's Blog
Steffen's Blog
Jana's Blog

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de